Prättigauer Alp Spektakel

05. & 06. Oktober 2024

Key_Visual_AS2024

Echt. Original. Urchig.

Willkommen am Prättigauer Alp Spektakel

Das Prättigauer Alp Spektakel ist ein gelungener Mix aus währschafter Schweizer Alpkultur, moderner Alpwirtschaft und lebendigen Traditionen:

Grosser Alpabzug, Alpkäsedegustation, Alpkäse-, Spezialitäten- und Handwerkermarkt, Kinderprogramm mit Streichelzoo, Schafschur, Jodlermesse, Internationales Alpenbarttreffen, Rinderspektakel und sus no allerhand...

Vielen Dank für das wunderbare Alp Spektakel 2023!

Im Namen des gesamten OK vom Alp Spektakel bedanken wir uns für wunderbare Alp Spektakel 2023! Es war «uh narrä hübsch»! Vielen Dank den Besucherinnen und Besuchern, allen Bäuerinnen und Bauern, den Marktfahrern, den treuen, grosszügigen Partnern und Sponsoren, den vielen tollen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen und nicht zuletzt der Gemeinde Seewis: Wir sind dankbar, dass ihr alle gemeinsam mit uns am gleichen Strick zieht. Zusammen gelingt wahrlich Grossartiges!

Hier gibt´s einen Rückblick

Ohne sie geht es nicht.

Unsere Hauptsponsoren

Zusammen an einen Strick ziehen! Ein Anlass in der Grössenordnung des Alp Spektakels ist ohne ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung nicht denkbar. Wir sind von Herzen dankbar für die langjährigen motivierenden und inspirierenden Kontakte mit unseren Partnern.

Alp Spektakel
Mehr anzeigen

Die Übersicht behalten.

Zum Programm

Feiern Sie mit uns! Alpkultur, lebendige Traditionen und ein bodenständiges Rahmenprogramm – dies alles bietet das Prättigauer Alp Spektakel.

Mehr anzeigen