G3-Regel:  Zutritt zum Anlass ab 16 Jahren nur mit Covid-Zertifikat 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) möglich. Das ganze Schutzkonzept finden Sie hier.

Programm

Musikalische Unterhaltung

Jodelquartett Rosenberg mit den Schollberg Buaba auf der Sulzfluh.
Zum Alpspektakel gehört gute Musik. Die darf und soll, muss aber nicht immer traditionell sein: Der Auftritt der Alphornqueen Eliane Burki im 2008 ist beispielsweise unvergessen, manch einem Besucher blieb ob der modernen Alphorntöne der Mund ein Moment offen stehen... 
CD Alp Spektakel Stelser Buaba

Ein Ohrenschmaus.

CDs «Alp Spektakel»

Die Stelser Buaba haben uns oft beehrt und mit ihrem musikalischen Können alle begeistert. Zum Alp Spektakel haben die Stelser drei CD's veröffentlicht. Interessierte können diese über die Webseite der Formation bestellen. 

Verschiedene Formationen sorgen auf dem Festareal, in der Turnhalle und auf Saglianes für fidele Stimmung. Folgende Formationen wechseln sich ab und sind mal hier mal da zu hören und natürlich auch zu sehen: