Programm

Musikalische Unterhaltung

Jodelquartett Rosenberg mit den Schollberg Buaba auf der Sulzfluh.
Zum Alpspektakel gehört gute Musik. Die darf und soll, muss aber nicht immer traditionell sein: Der Auftritt der Alphornqueen Eliane Burki im 2008 ist beispielsweise unvergessen, manch einem Besucher blieb ob der modernen Alphorntöne der Mund ein Moment offen stehen...    Dieses Jahr freuen wir uns auf die Luz Buäba, die Orgelfründä Rinerhorn, das Trio Grischa, das Kinderchörli Silvrettastärnli, Prättigauer Power (inkl. CD Taufe), die Schlappintaler, den Jodlerclub Hochwang, das Echo vom Güllachaschtä, den Örgeliplausch vom Spycherweg und den Schanfigger MIX. Zudem ist der Schellnerclub Fünf Dörfer wieder während dem Umzug der Alpabfahrt mit dabei. Wir freuen uns.  
CD Alp Spektakel Stelser Buaba

Ein Ohrenschmaus.

CDs «Alp Spektakel»

Die Stelser Buaba haben uns oft beehrt und mit ihrem musikalischen Können alle begeistert. Zum Alp Spektakel haben die Stelser drei CD's veröffentlicht. Interessierte können diese über die Webseite der Formation bestellen.